Wiki - Freifunk Pinneberg

Freies WLAN im Kreis Pinneberg

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


installationen

Installationen

Diese Standorte sind spezielle Projekte, die von der Freifunk-Pinneberg Community betreut oder betrieben werden.

Installation Neuendorf / Kollmar im Video: https://www.youtube.com/watch?v=sjsKYmav9wU

HAFEN Pinneberg

  • Computerclub im Hafen

Flüchtlingsunterkünfte

Müßentwiete Pinneberg

Das neue Gebäude steht, strukturierte Verkabelung für die Knoten existiert. Der Uplink steht noch nicht zur Verfügung. Aufgrund verschiedener Probleme u.a. mit der Hausnummer des Gebäudes und Kommunikationsproblemen mit den Providern ist das Projekt per 06/2017 immer noch schwebend. Allerdings sind auch noch keine Bewohner eingezogen. Stand 2017-07-27: Bewohner eingezogen, Telekom-Uplink bestellt.

Kaserne Glückstadt

Die Kaserne in Glückstadt dient als Erstunterkunft für bis zu 2000 Flüchtlinge. Primäres Versorgungsziel ist das Zelt in dem die Essensausgabe stattfindet.

siehe Detailseite zur Kaserne Glückstadt

Backbone

Beispielsweise Richtfunk-Backbone.

Rellingen

Es gibt eine Installation mit Reflektoren für die Router.

installationen.txt · Zuletzt geändert: 05.06.2018 19:17 von havelock