Wiki - Freifunk Pinneberg

Freies WLAN im Kreis Pinneberg

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anschreiben:veranstaltung

Beispielanschreiben Veranstaltung

Sehr geehrter <Ansprechpartner>,

wir sind die Freifunkinitiative Pinneberg und momentan im Begriff den Kreis Pinneberg mit einem freien, kostenlosen WLAN zu versorgen. So wie die Freifunk-Initiative auch in anderen Städten verschiedene Veranstaltungen mit WLAN unterstützt, ist auch bei uns in Pinneberg die Idee für ein Engagement bei <Bezeichnung der Veranstaltung>.

Wir würden gerne mit einem eigenen Infostand vor Ort sein, über unsere Initiative informieren und das Gelände auf diesem Wege mit Freifunk-WLAN versorgen.

Ist das grundsätzlich möglich?

Falls ja, würden wir lediglich einen Standplatz auf dem Festivalgelände mit Stromversorgung benötigen.

Wir hoffen, daß wir durch unser Engagment Ihrer Veranstaltung einen Mehrwert bieten können und würden uns über positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

<Persönlicher Name> (im Namen der Freifunk Community Pinneberg)

anschreiben/veranstaltung.txt · Zuletzt geändert: 05.12.2015 21:37 von havelock