Wiki - Freifunk Pinneberg

Freies WLAN im Kreis Pinneberg

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


installationen

Installationen

Flüchtlingsunterkünfte

Müßentwiete Pinneberg

Das neue Gebäude steht, strukturierte Verkabelung für die Knoten existiert. Der Uplink steht noch nicht zur Verfügung. Aufgrund verschiedener Probleme u.a. mit der Hausnummer des Gebäudes und Kommunikationsproblemen mit den Providern ist das Projekt per 06/2017 immer noch schwebend. Allerdings sind auch noch keine Bewohner eingezogen.

Kaserne Glückstadt

Die Kaserne in Glückstadt dient als Erstunterkunft für bis zu 2000 Flüchtlinge. Primäres Versorgungsziel ist das Zelt in dem die Essensausgabe stattfindet.

siehe Detailseite zur Kaserne Glückstadt

Backbone

installationen.txt · Zuletzt geändert: 13.06.2017 14:01 von havelock