Wiki - Freifunk Pinneberg

Freies WLAN im Kreis Pinneberg

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forschung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

forschung [05.12.2015 21:23] – angelegt havelockforschung [27.02.2016 11:21] (aktuell) havelock
Zeile 1: Zeile 1:
-Forschungsaufträge+====== Forschungsaufträge ======
  
 Es treten im Alltag immer mal wieder kleine Merkwürdigkeiten in unserem Netz auf. Wer Interesse hat, kann sich mal den folgenden Problematiken befassen. Vielleicht liegen deren Lösungen ja gar nicht so fern. Es treten im Alltag immer mal wieder kleine Merkwürdigkeiten in unserem Netz auf. Wer Interesse hat, kann sich mal den folgenden Problematiken befassen. Vielleicht liegen deren Lösungen ja gar nicht so fern.
  
-  *  **24.10.2015** - Warum verlieren manche Knoten die Verbindung? +  *  **24.10.2015** - Warum verlieren manche Knoten die Verbindung? \\ Liegt es an der lokalen Internetanbindung, an Gluon, an der TP-Link-Hardware? 
-    Liegt es an der lokalen Internetanbindung, an Gluon, an der TP-Link-Hardware? +    Zusatzaufgabe: Verhalten im Zusammenspiel mit einer  [[FritzBox]] 
-        Zusatzaufgabe: Verhalten im Zusammenspiel mit einer FritzBox +  *  **28.10.2015** - Letztens konnte man nicht alle Statusseiten der Knoten erreichen. \\ Wäre doch schön herauszufinden, woran sowas liegen kann.
-  *  **28.10.2015** - Letztens konnte man nicht alle Statusseiten der Knoten erreichen. +
-    Wäre doch schön herauszufinden, woran sowas liegen kann.+
  
 Jeder Tipp könnte helfen. Rückmeldungen und Austausch gern im [[IRC]] oder über das [[Ticketsystem]]. Jeder Tipp könnte helfen. Rückmeldungen und Austausch gern im [[IRC]] oder über das [[Ticketsystem]].
  
forschung.txt · Zuletzt geändert: 27.02.2016 11:21 von havelock