Wiki - Freifunk Pinneberg

Freies WLAN im Kreis Pinneberg

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alfred-announce

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
alfred-announce [07.12.2015 17:18] havelockalfred-announce [12.12.2015 07:37] havelock
Zeile 1: Zeile 1:
-====== alfred-announce ======+====== alfred-announced ======
  
-Dies ist eine speziell Pinneberger version+Von Havelock
  
 +Dies ist eine speziell Pinneberger Version, die sich noch in Entwicklung befindet.
 +Ein früher Stand ist bereits funktionsfähig. hat aber noch nicht alle gewünschten
 +Eigenschaften.
 +
 +Da Alfred die an ihn übermittelten Daten nach einer Weile vergißt, im Normalfall
 +sind das 10 Minuten, müssen die Daten regelmäßig aufgefrischt werden.
 +Bei einigen Werten handelt es sich aber um relativ statische Daten, wie z.B. die
 +Version von ''fastd'' oder den Namen des Gateways. Diese müssen nicht in einem 
 +kurzen Intervall immer wieder neu ermittelt werden, sondern es reicht aus, dieses
 +einmal je Stunde zu tun.
 +
 +Abhängigkeiten installieren
   aptitude install python-daemon ethtool   aptitude install python-daemon ethtool
      
alfred-announce.txt · Zuletzt geändert: 15.01.2017 10:17 von havelock